Nach fast 700.000km unfallfreier Fahrt (gesamt, nicht mit Thor alleine) ist nun mein erster Unfall am Samstag passiert ūüôĀ

Gl√ľcklicherweise ist niemand verletzt, auch wenn der Zustand des Hotels etwas Anderes vermuten lassen w√ľrde.

Über den Hergang möchte ich mich hier öffentlich nicht großartig äußern, vor allem auch weil das alles noch abschließend zu klären ist. Sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich das aber tun.

Im Moment steht Thor im Bodyshop Рerste grobe Schätzung knapp 8.000 EUR und ich darf mich auf 3 Wochen Standzeit einstellen.

In der Zwischenzeit werde ich ein paar Themen die ich schon fast abgeschlossen habe zu Ende bringen und hier posten.

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.